Die neuen Öffnungszeiten haben sich bewährt - GS Geismar besucht auf Wandertag das Museum


Nun ist es klar. Ab 1. Dezember diese Jahres bin ich offiziell Rentner. Um mich schon ein wenig darauf vorzubereiten bin ich vor einigen Wochen schon mal in das Museum gezogen, wo ich nun von Montag - Freitag in der Zeit von 10.30 Uhr bis 15.30 Uhr anzutreffen bin.

Dies schlägt sich nun erfreulicherweise in steigenden Besucherzahlen nieder. Am 5. Juni hat mir die erste und zweite Klasse der Grundschule Geismar auf ihrem Wandertag einen Besuch abgestattet und die Kinder waren davon begeistert, was es in einem Museum alles für tolle Dinge zu sehen gibt.

Vielleicht nutzen auch mal andere Gruppen die Gelegenheit mit mir Kontakt aufzunehmen , um einen Museumsbesuch mit mir zu vereinbaren. Alle Besucher zeigen sich immer wieder begeistert von der wunderschönen Spur1 - Modellbahnanlage. Hier mal wieder einige Bilder von ihr.



Zurück