Ehrenbuch der Gefallenen und Vermissten der Gemeinde Struth


In der vergangenen Woche wurden die Informationsblätter zu meinem Projekt in der Gemeinde Struth verteilt. Nun bin ich mal gespannt, ob es uns gelingt noch genügend Informationen über die Gefallenen Struther des 2. Weltkriegs in Erfahrung zu bringen.

Es ist natürlich schwierig nach so vielen Jahren noch tragfähige Informationen zusammenzutragen, aber einen Versuch ist es wert.

In diesem Monat erinnern wir an zwei Struther die 1943 in Russland gefallen sind.

 

Engelbert Kieler           Jahrgang 1925       14.11.1943 Kriwoj-Rog (SU)

Bernhard König            Jahrgang 1924       20.11.1943 Lukzuks (SU)

Musterung des Jahrgangs 1924/25 am 2.Februar 1942

Bernhard König - 2

Engelbert Kieler - 11

Musterung am 2. Februar 1942



Zurück