Winter an der Kanonenbahn - lang,lang ist's her...


Nach viermonatigem Schweigen, will ich mich mal wieder mit einem kleinen Beitrag zu Wort melden.

Ich war im September mit meiner Frau in der Heimat meines Vaters, in der Grafschaft Glatz, heute Polen.

Im Oktober und November war ich mit Umbaumaßnahmen im Haus beschaftigt, so dass ich nur wenig Zeit hatte meine  Internetseite Kanonenbahnmuseum zu pflegen.

Zwischenzeitlich habe ich über die Erstellung einer neuen Webseite M(EINE WELT) Eichsfeld nachgedacht, die sicher im Januar an den Start geht.

Danach ist die Umgestaltunbg dieser Webseite an der Reihe. Es gibt also viel zu tun im Jahr 2016.

Vor einigen Wochen habe ich ein interessantes Bild bei ebay gefunden, welches ich Euch heute vorstellen möchte. Vielleicht hat jemand eine Idee, wo dieses Bild aufgenommen sein könnte?

Telefonisch erreicht ihr mich unter 036026-90890036026-90890! Ich warte auf Vorschläge! Foto stammt sicher aus den 30ger Jahren.


Zurück