Heute vor 94 Jahren wurde Walther Fuchs - der Fußballchronist von L.u.St. geboren!
vom 13.10.2012

Walter Fuchs wurde am 13. Oktober 1918 geboren. Ihm verdanken wir die Ortschronik, Kirchenchronik, die Fußballchronik und die Hagemühlechronik.[mehr]



Mühlhäuser Volkssolidarität zu Besuch im Kanonenbahnmuseum
vom 20.09.2012

Am 20. September besuchte eine Seniorengruppe der Mühlhäuser Volkssolidarität das Kanonenbahnmuseum in der Hagemühle.[mehr]



Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße
vom 20.09.2012

Zu meinem gestrigen 61. Geburtstag erreichten mich via Facebook sehr viele Geburtstagswünsche. Herzlichen Dank an alle die an meinen Geburtstag gedacht haben.[mehr]



Kirchliches Leben an der Kanonenbahn - Pfarreinführung in Struth
vom 27.08.2012

Die Struther haben noch mal Glück gehabt, sagte Dechant Genau aus Dingelstädt zu Amtseinführung des neuen Struther Pfarrers Dominik Trost.[mehr]



Wir gratulieren Katharina Seipel zum 60. Geburtstag
vom 13.08.2012

Am Sonntag, den 12. August, fand in SOCCER City die große Feier zum 60. Geburtstag meiner Frau Katharina, von uns allen aber "Kathy" genannt, statt.[mehr]



Am 1. August 1914 - vor 98 Jahren begann der 1. Weltkrieg - die Ur-Katastrophe des 20. Jahrhunderts
vom 03.08.2012

Vor einigen Wochen übersandte mit Herrmann-Josef Friske ein bisher unbekanntes Bild einer Brückenwache an der Flutbrücke vor Eschwege. [mehr]



Kircliches Leben an der Kanonenbahn - das Förderkreistreffen Hülfensberg
vom 01.07.2012

Mein fast 85-jähriger Vater freut sich schon das ganze Jahr auf das Treffen des Förderkreises Hülfensberg und eins ist ganz klar, wenn er nicht mehr kann, dann werde ich für ihn am Start sein. [mehr]